Donnerstag, 28. November 2013

Monatsgruss


Was ist schneller da als der letzte Sommer: Die Sch... Kälte des Winters und mit ihr der erste Schnee. Brrr, Kalt.

Aufmunterungsspruch des Tages: Da hilft nur Wodka.

Spiele zur Zeit auf PS3: Killer is Dead (Etwas Japanofutter für das Anime-Herz) und Batman Arkham Origins (Kommt an seine zwei Vorgänger, besonders Arkham City nur schwer heran trotzdem eines meiner Favoriten dieses Jahres plus eines meiner coolsten Geburtstagsgeschenke die ich bekommen habe. Freue mich auf Fortsetzungen falls es diese geben sollte. ICH HOFFE. BITTE)

Traurigstes Video in diesem Monat aber gleichzeitig Kindheits-Erinnerungsschock:

 
 
Ist im letzten Monat völlig an mir vorbeigezogen: Halloween, schon wieder keinen Zeit gehabt für ein Gruselkostüm, hatte so viel bei der Arbeit zu tun. Shit.
 
 
Bösartigste Königin in einer Serie:
 



Worauf ich mich nächsten Monat freue: Der Weihnachtsstress und die damit verbundene Geschenke-Suche (Klar freue mich, huhuhu) und das es noch kälter wird (Eiszapfen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen