Donnerstag, 21. November 2013

Justin Biber: Problemkind?


Jeder hört momentan etwas über ihm: er kiffe zu viel, haut gern mal einem Paparazzi seine eigene Kamera über den Schädel, wilder Sex in Brasilien u.s.w Wenn ihr immer noch nicht wisst wen ich meine es geht um Justin Biber.
Ob man Fan ist oder nicht in letzter Zeit hört oder liesst man viele negative Schlagzeilen über den Teenie-Star (außer es wird absichtlich überlesen oder überhört) doch viele fragen sich warum benimmt sich Justin so?

In 20 min hat es der deutsche Medienpsychologe Jo Groebel ganz leicht erklärt:"Justin Biber steckt in der Pubertät. Was er da tut ist ganz normal!" Diese Meinung teile ich , Justin versucht seine Grenzen auszutesten. Ich würde es auch tun wenn ich so viel Cash, Möglichkeiten und einen Schwarm an weiblichen Teenies hinter mir hätte.




Was denkt ihr darüber: Ist Justin Biber der viele Erfolg etwas zu Kopf gestiegen? Hat er akzeptiert da er sowieso keine normale Kindheit hatte auch jetzt kein normales Junges Leben führen kann? Ist ihm so langweilig das er nur noch Blödsinn im Kopf hat?

Oder denkt ihr das ist ein Hilfeschrei! Schreit er nach mehr Aufmerksamkeit von z.B seinen Eltern oder Freunden? Wird ihm der Ruhm und das luxuriöse Leben einfach zu viel? Hat er das Gefühl er kann nur noch mit negativen News über sich seine Karriere weiterhin zum kurbeln bringen?


Schreibt mir bitte eure Meinung in die Kommentare.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen