Freitag, 15. November 2013

Gamescom 2013 Teil 3

So , ich sage es nun zu letzten Mal: Gamescom 2013 in Köln war SUPER MEGA GEIL.
Ich konnte (Leider, buhuhu) nicht aber wirklich gar nicht zocken geschweige anzocken weil, halt typisch Gamescom die Messe mit Menschenmassen überfüllt war. Ich hatte aber genug Zeit mich umzusehen und meine persönlichen Favoriten unter den kommenden, neuen Spielen rauszupicken nur durch Trailer Analyse.

Hier sind meine Top 5 bzw 6 ( erster Platz müssen sich zwei Teilen) Lieblinggames-Vorschaus.
Und sie stehen auf der Einkaufsliste, wenn sie nicht bereits gekauft wurden. Hehe


Platz 5: Diablo III
 


Mein Gamerkumpel und ich brauchen ein neues Multiplayerspiel und dafür einigt sich Diabolo 3 genau richtig. Den wir sind solche Spieler die ihre Charaktere schnell aufleveln wollen, mit neuen Waffen und Items ausrüsten um sie stärker zu machen, nach jeder verschlossenen Truhe Ausschau halten. Ja so sind wir.



Platz 4: Thief
 
 
 
Thief gehört zu den Spielen die ich noch weiter im Auge behalten werde bis ich mir wirklich sicher bin ob ein Einkauf in Frage kommt. Das Schleichen, Taktische vorgehen und im Schatten zu bleiben ist für mich mal was neues und könnte noch von ersten Eindruck der Story noch interessant werden.
 
 
 
Platz 3:  Murdered Soul Suspect
 
 
 
Keine Sache bleibt Unerledigt! Ein toter Scherlock Homes versucht als Geist seinen eigenen Tod aufzuklären. Der Trailer hat mich schon mal neugierig gemacht, mal sehen ob ich es weiterhin bleibe sobald die nächsten Infos über das Game vorhanden sind.
 
 
 
Platz 2: Killer is Dead

 
 
Bei diesen Trailer hat mein Japanoherz geschmunzelt. Suda51 ist ja dafür bekannt das seine Games einfach nicht ganz von dieser Welt sind: abgedreht, durchgeknallt und voll japanisch. Eben genau richtig für mich. (Steht bei mir bereits im Regal)
 
 
 
Platz 1: Batman: Arkham Origin/ Kingdom Hearts 3
 
 

 
 
Ganz klar der neue Batman steht bei mir auf Platz 1. Dieses Spiel erzählt die Vorgeschichte von Batman und zwar fünf Jahre vor dem ersten Spiel Batman Arkham Asylum. Es kommt nicht ganz an seine Vorhänger ran den nach Batman Arkham City waren meiner Erwartungen sehr hoch. Trotzdem ist das Spiel für mich Top. ( Einer meiner besten Geburtstagsgeschenke dieses Jahres, Danke)
 
 
 
 
Oh Gott war ich baff als ich nur zufällig über den ersten offiziellen Trailer von Kingdom Hearts  an der Gamescom gestossen bin. Da wurde ich schon fast melancholisch und fiel in alte Erinnerungen zurück, wie viel Spass ich doch mit den vorigen Teilen hatte. Leider, ja leider ist ein Release dieses Games noch anscheinend sehr weit weg (buhuhuhu) aber ich freue mich schon jetzt wie ein kleiner Schlüsselschwertträger.
 
 
 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen