Donnerstag, 21. November 2013

Bachelor Best- Sprüche


Viele von euch Ladys schauen sich auf  3+ der Bachelor an (Warum auch immer) und anscheinend sind die Einschaltquoten ziemlich hoch (Warum auch immer).
Kein Wunder bei diesem Wortprofi Schönling bei dem jede Frau wenn sie ihm nur zuhört dahin schmilzt.

Diese 3 "super" Sprüche habe ich vor kurzem in 20 min gelesen:



<<Ich weiss selbst, ich bin geschaffen, um zu lieben.>>

<<Es war ein megaschwieriger Entscheid für mich. Ich musste überlegen, nachdenken.>>

<<Das Lachen von Lara. Boah. Wunderschön, das haut mich gleich um. Das ist ein Smiley. Ich glaube, wenn ich am Morgen aufstehen würde und ihr Lachen sehe, macht das alle glücklich. Nicht nur mich.>>



Wenn eine Frau das cool oder romantisch findet, dann weiss ich auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen