Samstag, 14. Juli 2012

Monatsgruss

Ferienbeschaftigung: Das schone Wetter in Salmanca (Spanien) sowie das gute Essen genießen, zwischen allen Verwandten hin und her zu pendeln, wieder einmal ein paar Anime Bilder zeichnen und jeden zweiten Tag am morgen eine halbe Stunde joggen.

Was mich in diesen Ferien nervt: Die Sonntagsfahrer in Spanien. Der Lift (Oder besser gesagt der Fahrstuhl) im Block meiner Grosseltern der die Schnelligkeit einer Schnecke mit Muskelkater besitzt und das kein einziger Einkaufszentrum im Umfeld einen Glacestand besitzt, was bei 35-40 Grad nicht schlecht wäre.

Liebste Sommererfrischung: kühler Eistee limon oder peach.

Auf was ich mich nächsten Monat freue: Eine Woche Ferien in die Turkei mit Freunden, auf den neuen Arbeitvertrag und somit mehr Lohn und mehr Zeit mit Freunde zu verbringen die ich lange nicht gesehen habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen