Samstag, 14. Juli 2012

Monatsgruss premiere

Hallo liebe Leser
Falls ihr euch jetzt fragt was das soll, so werde ich es euch gleich erklären.
Um etwas Abwechslung in meine Seite zu bringen, habe ich mir den Monatsgruss ausgedacht um euch meine neusten News des aktuellen Monats mitzuteilen. Natürlich bin ich auch offen für Fragen und für Tipps z.B zur Verbesserung meiner Homepage. Ich freue mich über eure News, Verbesserungsvorschläge oder Fragen die euch gerade beschäftigen sowie die Kommentare zu meinen Kinofilmbewertungen.

Ich hoffe ihr geniest gerade eure Ferien und liegt irgendwo am Strand unter einer Palme. Bei mir ist dies nicht der Fall, dafür genieße ich meine Ferien in Salamanca (Spanien) bei meinen Verwandten und erhole mich   von den strengen Monaten sowie der LAP. 

sonnige Grüsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen