Sonntag, 31. August 2014

Monatsgruss

Werde versuchen mich darin zu bessern: Ihr kennt das sicher, manchmal hat man viel in der Arbeit zu tun und privat ist evt. auch noch viel los und dementsprechend hat man für Hobbys wie z.B. im Blog etwas neues reinschreiben wie Bewertungen von aktuellen Kinofilmen und der monatliche Monatsgruss, ja eben manchmal kommt das etwas kurz. ich werde versuchen, wirklich versuchen mich etwas darin zu bessern und zu schauen das mein Blog nicht ganz vergessen wird (wird nicht immer klappen aber der Wille ist da).


Sehe gerade auf DVD: Es geht weiter mit How i met your Mother Staffel 7.
 

Lese gerade: Nachschub gekauft und somit geht weiter mit der Dedektiv Conan Manga-Reihe.


Viel Bus-und Zug gefahren: Während meinem ersten Urlaub im diesen Jahr und zwar mit Bus von Zürich nach Stuttgart, am nächsten Tag mit dem Zug nach Bonn danach mit dem Zug wieder nach Stuttgart und mit Bus wieder nach Hause (Disney Tarzan Musical in Stuttgart und Animagic in Bonn waren Top (Daumen dreifach hoch)).


Der Sommer: Wurde bei diesen kalten Temperaturen und denn vielen Regen übersprungen und stattdessen haben wir schon Herbst.


Läuft momentan etwas "schleppend": Wohnungssuche ist einfach nur nervig wenn du von Bruchbuden bis zu viel zu teuer angeboten bekommst. Bin schon fast drei Monaten auf der Suche und es läuft einfach nix. Eine Wohnung die mir echt gefallen hätte, habe ich leider nicht gekriegt, schade. Meine Freunde sagen zwar:" Du muss Geduld haben, da kommt sicher noch was richtig cooles!" Naja bleibt mir wohl echt nichts anderes übrig als abzuwarten und Kaffee zu trinken.


Mein perfekter Burger: Pizzabürger mit viel scharf oder süss-sauer Sauce.


Worauf ich mich nächsten Monat freue: Zwei Wochen wieder Ferien-Time, Juhuu.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen