Mittwoch, 11. Dezember 2013

RED 2

Wenn ich solche Rentner bei mir im Block hätte, dann währe ich häufiger Blinder Passagier bei ihren Ausflügen und Wanderungen. Da dies aber LEIDER (schnief) nicht der Fall ist und unsere Nachbarn gewöhnliche Standart-Pensionäre sind, gebe ich mich mit den zweiten Teil (der erste war hammergeil) von RED zufrieden.




Es heisst doch wenn man pensioniert ist, hat man viel, viel Zeit. Lange Spaziergänge im Freien, Kaffee-und Kuchennachmittage, viel Stricken (habe ich in der Primarschule gehasst) und Kreuzworträtsel lösen oder eine alternative für diejenigen die damit nichts anfangen können: Sudoku. Ganz Ehrlich, ich würde bei dem Gedanken auch die nächste naheliegende Waffe packen und alles erschießen was bei drei nicht auf den Bäumen ist (Na gut, vielleicht nicht gleich so) aber ich würde mich ins nächste mögliche Actionabenteuer stürzen wie unsere super Killer hier und wieder Pepp in den lahmen Alltag bringen.

Durch die Ansammlung an berühmter Schauspieler entsteht eine positive Verbindung mit dem knallharten Humor und zusammen lenken sie die Zuschauer über die eher schwache Story ab. Aber da ich in erster Linie den Streifen wegen den bereits erwähnten Humoreinlagen, mit einigen Prisen Adrenalin und ein Fass Explosionen sehen wollte, ist mir die Handlung fast egal (Nur fast).

Fazit: Nicht schlechter als der erste RED Teil aber auch nicht besser. Für mich reicht es, ist ok.





Bewertung: 8 von 10

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen