Montag, 30. Dezember 2013

Monatsgruss Special


Hou, Hou, Hou Weihnachten schon wieder vorbei. Ich hoffe ihr hattet alle frohe Festtage und viele coole Geschenke unter der Tanne. Mein Weihnachtsgeschenk an euch: Mein letzter Monatsgruss für dieses Jahr.

Nach den Sommer jetzt auch der Winter: Das Wetter bzw. das Klima muss schon nach allen diesen Jahren etwas angeschlagen sein. Zuerst der Sommer ohne Sonne oder mit sehr wenig Sonne uns jetzt der Winter mit wenig bis null Schnee. Weihnachten ohne Schnee war für mich ein wenig, wie soll ich sagen: Un-weihnachtlich. Hoffentlich kommt der ganze weisse Zauber nicht erst im Frühling.

Liegt seit einigen Wochen auf meinen Schreibtisch: Das Theoriehandbuch für die Autoprüfung. (Ich weis, ich weis aber bitte nicht hetzen Leute).

Mein Lieblingsweihnachtssong (keine Angst nichts mit Jingel Bells oder Stille Nacht):

 
Musste in diesem Monat dringend gemacht werden: Der Winterputz in meinem Zimmer (Aber es sieht schon jetzt wieder so aus als ob ich nichts gemacht hätte. Hmpf.)
 
Neue, moderne Version von "Jingel Bells" Song für Videospiel-Zocker:
 


Vor kurzen fertig durchgespielt: Killer is Dead: Ein cooles Spiel für zwischendurch, für Animefans wie mich, ist es sicher ein Game das man mal anschauen sollte. Viel Verrücktheit, viel Japanofeeling und einige WTF Momente waren dabei. Was den Schluss angeht hmmm, mit dem war ich nicht so zufrieden was daran liegt das er einfach zu viele Fragen offen liess was die Handlung des Spiels angeht. Vielleicht liegt es auch daran das dies Absicht ist, weil Suda51 bereits einen zweiten Teil plant.

Meine Vorsätze fürs Neue Jahr: Keine. Ich mag mich wie ich bin.

Lese zur Zeit: Die vielen Weihnachtskarten von Familie und Freunden.

Schaue zur Zeit auf DVD: Die Serie: How i meet your Mother. Bin gerade bei Staffel 3.

Eines der geilsten und stressigsten Eventbesuche dieses Jahresbes: Die Gamescom in Köln.

Krassester Teddy ever:



Einige Änderungen die ich im nächsten Jahr an meinem Blog vornehmen werde: Was die Umfragen und die Diskussionsrunden angeht, diese werden von mir eingestellt da sie nicht so ankommen wie ich es mir vorgestellt oder erhofft hatte. Ab 2014 werde ich mir was Neues überlegen womit ich diese Lücke füllen kann. Neues Jahr, neue Ideen, neues Glück.

Coolster Youtube-Kanal den ich in diesem Jahr entdeckt habe: High5: Anime, Filme, Videospiele usw. alles was das Nerdherz begehrt. Macht weiter so.

Die gute alte Nintendo Zeit:



Worauf ich mich nächsten Monat bzw. nächstes Jahr freue: Das es NOCH BESSER wird als dieses Jahr. Year.



Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!

 






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen