Donnerstag, 24. Oktober 2013

Monatsgruss Special

Hey zusammen, für die wenigen die es evt nicht wissen ich habe heute Geburtstag.
Drum mache ich einen etwas anderen Monatsgruss.


Coolster Spruch den ich diesen Monat gelesen habe: Tu was du willst aber nicht weil du musst
(Habe es mir gleich auf WhastApp gespeichert)


Mein Ohrwurm der letzten Wochen:
 
 
 
 
 
Nördige aber gleichzeitig coole Bastelidee:
 

 
 
Der krasseste (coole Sau) Videospiel-Charakter den ich kenne:
 

 
 
Mein Lieblings Disneyschurke:
 
 
 
 
Satz für eine Spendenaktion:
Ficken für den Regenwald (Klar für was sonst)
 
 
 
 
Lieblings Comicheld (Wer es immer noch nicht weiss: shame of you):
 

 
 
 
Meine Sexiest Fan Fatale/Bitch (Die Entscheidung war schwierig also habe ich zwei gewählt):
 

 
 
 
Worauf ich mich am nächsten Monat freue:
Nichts, ich lass mich überraschen.
 
 
Euch noch ein cooles Wochenende
 
Peace.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen