Donnerstag, 24. Oktober 2013

Monatsgruss Special

Hey zusammen, für die wenigen die es evt nicht wissen ich habe heute Geburtstag.
Drum mache ich einen etwas anderen Monatsgruss.


Coolster Spruch den ich diesen Monat gelesen habe: Tu was du willst aber nicht weil du musst
(Habe es mir gleich auf WhastApp gespeichert)


Mein Ohrwurm der letzten Wochen:
 
 
 
 
 
Nördige aber gleichzeitig coole Bastelidee:
 

 
 
Der krasseste (coole Sau) Videospiel-Charakter den ich kenne:
 

 
 
Mein Lieblings Disneyschurke:
 
 
 
 
Satz für eine Spendenaktion:
Ficken für den Regenwald (Klar für was sonst)
 
 
 
 
Lieblings Comicheld (Wer es immer noch nicht weiss: shame of you):
 

 
 
 
Meine Sexiest Fan Fatale/Bitch (Die Entscheidung war schwierig also habe ich zwei gewählt):
 

 
 
 
Worauf ich mich am nächsten Monat freue:
Nichts, ich lass mich überraschen.
 
 
Euch noch ein cooles Wochenende
 
Peace.



Fast and Furious 6

Mal vorweg: Ich wurde überstimmt bzw. gezwungen diesen Film zu sehen. Für alle Fans die das lesen könnten sorry aber Fast and Furious, ich kann damit nichts anfangen obwohl ich ein Mega Fan bin was Action betrifft. Aber eben wen man mit Freunden ins Kino geht muss man das sehen was die Mehrheit wählt.




Egal ob Teil 1, 2 oder 5 es geht hauptsächlich wie immer um eine Sache: Schnelle, aufgemotzte und geile Flitzer. Der Kern der Hauptstory wird bei jedem Teil ein wenig abgeändert aber die illegalen, rasanten Autorennen die Stands und Kunststücke vollbringen (die hat man weder in Reallife noch in einen anderen Film jemals gesehen) bleiben immer mit einem höheren Pegel an Verbesserung beim nächsten Teil erhalten. Dazu folgt auch immer Zerstörung: kaputte Strassen, kaputte Scheiben, kaputte Autos (So schöne Autos, zu Schrott verarbeitet). Für alle fanatischen Autoliebhaber unter den Lesern die nah am Wasserhahn gebaut sind, schaut bei den Actionszenen weg.

Im diesen Teil von Fast and Furious habe ich zum ersten mal gemerkt das Vin Diesel auch nicht jünger wird (Meine beste Freundin liebt diese Filmreihe hauptsächlich wegen ihm aber auch wegen der Autos. Ja sie steht auf Autos) Dwayne Johnson aus den vorigen Teil auch wieder als Bulle mit dabei, bittet dies was man von ihm gewohnt ist (Ich weiss ich wiederhol mich: Rambo, Cabum, Boom). Was für mich eines der besten Momente im Film war: der Catfight in der Michelle Rodriguez einer Polizisten Braut den Allerwertesten versohlt (Ja ich bin ein Fan davon, habt ihr ja schon gewusst). Obwohl ich nie eines der anderen Teile ganz fertig oder nur teilweise gesehen habe, hatte ich keine Schwierigkeiten der Story zu folgen.

Fazit: Wer Strassenrennen mag und schon immer einen Panzer auf der Schnellstrasse sehen wollte der wird auch mit dem sechsten Teil der Fast and Furious Reihe seinen inneren Autofreak zufriedenstellen. (Ich werde den nächsten Teil jedenfalls nicht sehen).






Bewertung: 5 von 10

Theorie übers Duschen


Diesen Witz oder Theorie hat mir meine Cousine vor wenigen Wochen per Whats App geschickt.



Wie duscht sich die Frau?

Die Frau zieht sich im Schlafzimmer aus und legt die Schmutzwäsche in den Wäschekorb.
Sie begibt sich in Richtung Badezimmer mit einem Badetuch umwickelt.
Sie bleibt kurz vor dem Badezimmerspiegel stehen und betrachtet ihren Bauch und ihren Hintern, um zu sehen ob sie zugenommen hat.
Sie geht unter die Dusche oder steigt in die Badewanne.
Sie sucht ihr Gesichtpilling und ihr Schwamm.
Sie duscht sich die Haare mit einer bekannten Shampoomarke (Fructis oder Schwarzkopf).
Nach den einseifen und Haare waschen duscht sie sich ab.
Sie wäscht sich ihr Gesicht mit einer speziellen Lotion was 5 Minuten dauert.
Sie massiert sich den Oberkörper mit einen Früchte-Riechenden Öl.
Sie rasiert sich die Beine.
Sie steigt aus der Dusche/Badewanne aus und legt sich ein Kopftuch in Afrika-Style um.
Umhüllt sich mit einem grossen Badetuch.
Sie entfernt die Haare die sie in der Dusche/Badewanne zurück gelassen hat mit einen Hygienepapier.
Sie entfernt sich Pickel und Härchen mit einer Pinzette.
Zum Schluss dauert es 3 Stunde bis sie sich fertig umgezogen hat.


Wie duscht sich der Mann?

Der Mann zieht sich im Schlafzimmer aus und lässt seine ganzen Klamotten auf dem Boden liegen.
Er begibt sich nackt Richtung Badezimmer.
Er bleibt kurz vor dem Badezimmerspiegel stehen, zieht den Bauch ein und betrachtet seinen Penis.
Er kratzt sich kurz an den Hoden und riecht danach an seinen Händen.
Er geht unter die Dusche und verzichtet auf dem Schwamm.
Er wäscht sich zwischen den Intimbereichen und nebenan.
Er lässt Haare an der Seife zurück.
Er lacht sich kaputt über den Furz den er gerade in der Dusche rausgelassen hat.
Er wäscht sich die Haare mit dem ersten Shampoo den er zwischen die Finger kriegt.
Er macht sich eine Punk-Frisur und macht den Duschvorhang auf um sich im Spiegel zu sehen.
Er vergisst den Wasserhahn abzudrehen und das Wasser fliesst aus der Dusche raus.
Er pinkelt in der Dusche.
Er kommt aus der Dusche raus mit einem Handtusch umwickelt.
Er lässt die Haare auf dem Duschboden zurück, hat den Badezimmerteppich völlig durchnässt und lässt das Licht an.
Er wirft das nasse Handtuch auf dem Bett (da bleibt es den ganzen Tag) und er zieht sich in 2 Minuten an.




Was meint ihr: Wahr, Falsch oder sogar andersrum?!


 

Sonntag, 20. Oktober 2013

Gamescom 2013 Teil 1

Am Donnerstag 22. August 2013 (21 war nur für Presseleute) startete die Gamescom 2013 in Köln. Neben den alltäglichen was die Gamescom jedes Jahr zu bieten hat, heisst: Viele neue Videospiele, Fun für Gross und Klein, Gamer VIPs z.B aus dem play3 Magazin und der Gamepro, coole Location und die dazugehörige riesen Fläche für mehrere tausend Hardcorezocker, hatte die Messe dieses Jahr die zwei sehnlichst erwarteten Next Generation Konsolen PlayStation 4 und Xbox one im Handgebäck mit dabei.












Für mich waren diese Tage ein Highlight. Da es ja mein erster Gamecom Besuch war hatte ich keine grossen Erwartungen und wollte mich einfach überraschen lassen. Aber schon beim Versuch einen Parkplatz in der Nähe der Messe zu finden, merkte ich das ich ein Neuling Besucher war. Nicht nur eine Masse an Autos (was für eine lange Suche sorgte unser Auto irgendwo zu parkieren) das Gebäude selbst das ja riesen Gross ist, war so vollgestopft mit Menschen da war Platzangst schon vorprogrammiert (ich hasse so viele Menschen, schnief) Auf langes zocken war ich eingestellt doch das konnte ich vergessen, den alle Konsolen egal ob neu oder alt waren belegt durch die seit 3 Uhr früh anstehenden Konsoleros und bei einigen neuen Spielen musste man sogar fast 5 STUNDEN ANSTEHEN, BIN DOCH NICHT BEKLOPPT. So ein Hardcore-Zocker bin ich dann auch wieder nicht und so habe ich einfach jeden Stand, jeden Saal besucht, Fotos geschossen und die neuen Konsolen/Spiele aus der Ferne bewundert (Sobald sie rauskommt wirf die PS4 gekauft, hehe).

Und ich habe meinen Lieblings Redakteur aus dem Gamepromagazin getroffen: Nino Kerl. Habe sogar mit ihm zusammen ein Foto machen können war leider zu blöd ihm noch um ein Autogramm zu bittet. Meine Lieblings Redakteurin: Maxi Gräff ebenfalls aus der Gamepro habe ich leider nicht gesehen aber man kann ja nicht alles haben.


Meine erste Gamescom Erfahrung war geil, cool, etwas stressig und voll durch die vielen Besucher aber ich hatte meinen Spass den Bilder sagen mehr als tausend Worte.











Sonntag, 13. Oktober 2013

Therapie mit Batmancomics


OMG: Mein Lieblings DC Held Batman bzw. seine Comics werden als Hilfsmittel für eine Therapiesitzung verwendet und es zeigt beim Patient sogar die erwünschte Wirkung (Und da sagen einige Leute, die keine Ahnung von Comics haben und alles was cool ist, das die nur zum lesen gut sind. Ignoranten).

Nebenbei ist die crazy Dame die das Video vorstellt Maxi Gräff, meine Lieblings Redakteurin aus dem Gamepromagazin (eine richtige Powerfrau/Nerd) und seit neuesten ist sie bei High5 TV dabei, wo verrückte Themen analysiert, besprochen und diskutiert werden. Alles was mit Musik, Comics, Videospiele und Animes zu tun hat (Beliebt bei Gamer, Animefans und Cocmicfreaks. Zu allen drei zähle ich, hehe) Und ihr Bonuszusatz bei High 5, jeden Freitag: Maximum Love (heisst jetzt Maximum Life) wo sie zu Anfang euch mit Tipps unter die Arme griff wenn es um Beziehungsstress ging, wie man richtig flirtet oder ob man vor dem Partner pupsen darf. Aktuell äussert sie sich auch über Themen ausserhalb des Liebeskrames z.B Was wir unseren Teenager-Ich sagen würden.



 

Temperaturschwankungen


Der Sommer benötigte dieses Jahr eine lange Anreise um endlich anzukommen. Doch er ist schneller wieder abgedampft als man Sommertime Sadness sagen konnte. Somit ist der Herbst oder der Winter schon in Anflug und sorgt wieder mal für seltsame Wetterstimmungen.



Wie habt ihr auf den ersten offiziellen Schnee für diesen Winter (ähm Herbst) reagiert?






Wie viele farbige Blätter durftet ihr schon in den letzten Tagen zusammen kehren?






Gegen was habt ihr eure Sonnecreme, euer Grill und eure Sonnenbrille für den Herbst eintauschen müssen?







Geniesst den noch momentanen etwas sonnigen Herbst.

Freitag, 11. Oktober 2013

Man of Steel


Nachdem ich schon den neuem Spiderman eine Chance gegeben hatte verdiente dies auch der neue Superman-Streifen wo ich nur hoffte er sei besser als die vorige Superman Returns-Pleite. Ich muss schon zu Anfang erwähnen: währe ich als normaler Besucher ins Kino gegangen, dann währe die Bewertung etwas anders ausgefallen. Jedoch sass ich als Supermann-Fan im Saal und meine Analyse beurteilte strenger.





Im Krypton gab es also fliegende Viecher (das wusste ich gar nicht oder hab ich es in den Comics übersehen). What ever es sind diese Hä-Momente die mich während dem Film etwas stutzig machten. Ich hab ja nix gegen Neuerungen, wir sind ja im 3D Zeitalter und die Filemacher wollen immer das beste aus der Technik herausholen. Aber es gibt Filme da sind solche aufgemotzten Ideen ein wenig fehl am Platz weil sie aus irgend welchen Gründen einfach mit dem gesamt Film nicht harmonieren. Solche kleinen Unreimheiten regen vor allem alte Filmhasen und Waschechte Fans auf. Letztere Genannte erkennen dann jeden kleinen Fehler in der Gesamthandlung und meckern in hohen Massen. Was die Action angeht sollte diesbezüglich keine Beschwerden vorhanden sein, denn die war meiner Meinung nach mit der vollen Packung Adrenalin zur Szene gesetzt worden.

Andere Dinge blieben leider auf der Strecke (Das Perry White plötzlich schwarz ist hat damit nichts zu tun, wir sind ja keine Rassisten). Die Beziehung zwischen Clark und Lois entwickelte sich nicht wie es die Fans gewohnt sind. Ein anderer Startschuss führt in eine andere Richtung und bedeutet nicht gleich das es schlecht ist. (Henry Cavill alias Son of Krypton punktete bei den weiblichen Fans deutlich mehr als sein Vorgänger. Die hätten im Film gerne mit Amy Adams alias Lois getauscht). Die Beziehung zwischen Clark und seinen Adoptiveltern sorgte für rührende Momente was der Comicvorlage entsprach und somit ein Positiver Part der Geschichte war. (Wie gesagt: Meckereien in Fannivau aber ein Superman Film OHNE GRÜNES GESTEIN BEKANNT ALS KRYPTONIT, NULL. WTF.

Fazit: Man of Steel ist kein schlechter Film. Die Zufriedenheit der Fans erfüllt er nur gering und das ist leider zu wenig auch in meinen Augen.





Bewertung: 4 von 10