Montag, 30. September 2013

Monatsgruss


Ich wurde nicht Meereskrank auf: Dem Kreuzfahrtschiff MSC Fantasia. Vierzehn Stockwerke, innen und aussen Pool, unzählige Bars und Restaurants, Fitnessstudio (habe ich nicht besucht) Spa und Wellness-Bereich, Theater, ein riesiges Buffet und und und. Es war ein entspannter und cooler Urlaub ( Nur auf die Fotographen bzw. Paparazis die an jeden Abend vor jeden Eingang oder hinter jeder Ecke lauerten hätte ich gut verzichten können).

Auf was ich eine Weile warten muss: Die nächsten Ferien. Buhuhuh.

Spiele zur Zeit: Auf der PSP: Kingdom Hearts Birth by Sleep. Da es wahrscheinlich noch eine Ewigkeit dauert bis Kingdom Hearts 3 auf den Markt kommt nutze ich die Zeit um die vorherigen Teile wieder mal durchzuspielen. Deswegen habe ich mit der Vorgeschichte begonnen um wieder voll in der Story durchblicken zu können. (klappt auch ohne Kingdom Hearts 358/2 Days und 3D Dream Drop Distance. Youtube sei Dank).

Wann ist meistens schlechtes und kaltes Wetter: Während der Jahrmarktzeit. Im diesen Fall die Olma und das Oktoberfest (Für mich nicht so schlimm da ich kein Fan beider Veranstaltungen bin). Aber einen kleinen Abstecher in die Olma (bei Tageszeit) mache ich einer Freundin zu liebe.

Mit dem neuen Monat: Beginnt der Countdown vieler Geburtstagen von Freunden (Darf ja keinen vergessen).

Worauf ich mich nächsten Monat freue: Das er schnell vorbei ist (Habe Arbeitsplan gesehen, buhuhu) und ich werde wieder ein Jahr älter.








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen