Donnerstag, 1. August 2013

Monatsgruss

Bevor ihr was sagt, ja ich habe mich um einen Tag verspätet. sorry.


Wurde von vielen Leuten in den letzten Tagen gekauft: Feuerwerkskörper, -Raketen u.s.w. Habe von jemanden gehört das man in den nächsten Jahren einen Ausweis dafür brauchen wird, aus Sicherheitsgründen (Mal schauen),

Endlich da: Der Sommer (OLE, OLE Y OLE) nach langen warten und hoffen haben die sonnigen Tagen auch einen Weg zu uns gefunden. Jetzt heisst es schön braun werden, viele Grillabende mit gemütlichen Lagerfeuer veranstalten und geniessen. (Doch einige motzen schon das es zu heiss sei, Leute hört auf zu jammern).

Meine zwei Neffen freuen sich: Weil sie bei sich zu Hause im Garten jetzt ein kleines Trampolin stehen haben (Ein cooles Geschenk von ihren coolen Onkel/Göti).

Spiele zur Zeit: Deadpool (Also Handlung und Spielmechanik ist nicht gerade das Neuste im Gegenteil: für die heutigen Spieleverhältnisse ist es schon fast ne Verarsche. Aber ich glaube ich hab bis jetzt noch nie so ein krankes, abgefahrenes und durchgeknalltes Videospiel gezockt wie dieses. So viele WTF Momente sind vorhanden das ich sie gar nicht zählen kann). Ich hatte seit langem nicht mehr so viele Lachanfälle wie mit diesem Game. Wenn man über die schon genannten Mängel wegsehen kann: Für jeden DC-Fan:ein gutes Spiel zum Zeitvertreib (Spielzeit beträgt ca 5 Stunden), für jeden Deadpool- Anhänger: Kaufzwang.

Worauf ich mich nächsten Monat ähm diesen Monat freue: Auf die Hochzeit von Freunden wo ich Trauzeuge bin (und damit auch Schluss mit dem Vorbereitungsstress jahuu, aber ich habe es gern gemacht). Auf die Gamescom in Köln (da darf ich die PS4 mal anzocken wenn ich bei den langen Schlangen die es davor haben wird mal drankommen sollte) und natürlich auf meine Ferien, year
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen