Schön/aufregend und stressig/hektisch zu gleich: Da gibt es zwei Dinge: 1. Die Hochzeit zweier guter Freunde wo ich Trauzeuge sein durfte. Ich wusste das dieser Job ein wenig stressig sein würde aber ich hatte die Situation trotzdem leicht unterschätzt. Aber es gibt keine Hochzeit die nach Plan verläuft, trotz der kleinen unerwarteten Zwischenfällen und Planänderungen hatten wir nach meiner Aussage und der aller Beteiligten eine schöne Trauung und amüsantes Fest. Ich habe mich für meinen ersten Trauzeugenjob gut geschlagen (Was das Geschenk vom Brautpaar beweist. Damit hatte ich nicht gerechnet) aber das nächste mal bitte erst in zwei Jahren wieder.
2. Die Gamescom 2013 in Köln. Ich wollte schon immer mal nach Köln reisen weil ich von vielen gehört hatte es sei eine schöne Stadt. Mein erster Gamescombesuch war noch ein toller Bonus. Ich hätte nicht gedacht das es so viele Gamer auf dieser Welt gibt (So viele riesengrosse Säle und ich kriegte trotzdem Platzangst bei der Menschenmasse. Nicht nur die lange Wartezeit bis man endlich ein Parkplatz hatte, die mehrere Meter Schlangen vor den unveröffentlichten Spielen und neuen Konsolen wahren zum heulen. Und das schlimmste ich konnte keine einzige Minute auf der Messe zocken). Ich freue mich schon wen ich zu Weihnachten meine neue PS4 auspacken kann, year.
Meine Highlights der Gamescom: Batman Arkham Origins, Killer is Dead, Der Puppenspieler, Beyond: Two Souls, Murdered: Soul Suspect, Thief, Diabolo 3 (und ich durfte keines davon anzocken, schluchz VERFLUCHTE ANSTEHSCHLANGEN).
Sollte ich endlich mal damit anfangen: Für die Autoprüfung zu lernen und anzumelden (Ein paar Leute, ich nenne keine Namen gehen mir langsam auf die Nüsse damit).
Ich backe, backe...: Nichts. ich kann nicht backen.
Sehe zur Zeit auf DVD: Die Anime Serie Magister Negi Magi Negima
Habe diesen Sommer viel davon gegessen: Zum Dessert, egal ob nach dem Mittag - oder nach dem Abendessen gönne ich mir eine kleine Schüssel Eiscrem. Am liebsten Vanille, Mhm.
Worauf ich mich nächsten Monat freue: Meine Ferien mit den Kreuzfahrtschiff von Venedig nach Griechenland, dann nach Kroatien und wieder zurück (hoffentlich werde ich nicht Meereskrank).