Sonntag, 28. Oktober 2012

Monatsgruss


Was hat mich eiskalt erwischt: Na was wohl? Der Schnee der seit gestern anfing und in der Nacht nochmals richtig Power gegeben hat. Musste schon den Schal, Handschuhe und Wintermütze rausholen. Mann, ist das kalt.

Bin froh das es vorbei ist: Mein Geburtstag, mein Qualifikationsgespräch bei der Arbeit (Lief ganz gut) und die Olma in St.Gallen (Es ist einfach nicht mehr wie früher).

Bei was habe ich diesen Monat übertrieben: Mein Einkauf von Mangacomics (Ich brauchte dringend Nachschub und als der Einkaufssack irgend wann mit 10 büchern gefüllt war habe ich aufgehört zu zählen) Somit sollte es bis Weihnachten reichen (Dann folgt der nächste Einkauf, heheh)

Was mich diesen Monat genervt hat: Das die Einkaufläden schon Ende September angefangen haben die Weihnachtsdeko aufzustellen.

Mein Halloween-Kostüm: Hab leider keins, aber wenn ich Zeit hätte würde ich als gutaussehender Vampir oder als Horror-Chirurg gehen.

Auf was ich mich nächsten Monat freue: Nichts spezielles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen