Donnerstag, 16. August 2012

Monatsgruss


Ferienbeschäftigung: Am Strand liegen, im Pool und im Meer herumschwimmen und ein wenig von der Stadt Side (Türkei) sehen.

Was mich in diesen Ferien genervt hat: Mein "toller" Ausblick von meinem Hotelbalkon (Bäume und Palmen, als ob ich Zuhause nicht genug Grünzeug sehen würde). Für Gäste gab es nur einen einzigen Computer in der Louge und der war meistens vom Hotelpersonal beschlagnahmt worden. Das Essen im Hotel war nicht gerade immer abwechslungsreich, ich glaube sogar es war auch nicht immer frisch (Ein Kollege hat sich die ganze Woche nur von Pommes ernährt, sogar zum Frühstück).

Lese momentan: Die Detektiv Conan Manga-Reihe und bin bis Band 9 gekommen (Bis jetzt gibt es bis zu Band 78 und ich habe Band 1 bis 13. Ich muss also bald Nachschub besorgen).

Eine große Leistung die ich diesen Monat vollbracht habe: ENDLICH den Frühjahresputz in meinen Zimmer durchgezogen. Altes Zeug weggeworfen oder in den Keller verstaut und Zimmer neu eingeräumt. (Schulsachen muss ich jetzt eine Weile nicht mehr sehen, hehe).

Disziplinen die in den Olympischen- Spielen eingeführt werden müssten: Pizza backen, Bowling und Chocobo- Rennen aus Final Fantasy.

Auf was ich mich nächsten Monat freue: Neue Aufgaben bei der Arbeit und evt. mit meinen ersten grossen Lohn eine neue professionelle Fotokamera kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen