Montag, 30. Juni 2014

Monatsgruss


Ist sehr schnell verflogen: Dieser Monat und zwar wie im Flug. Die vermehrten Arbeitstagen hintereinander plus die zwei langen Sitzungen und Sicherheitsschule, die zwei riesen Geburtstagspartys bzw Feste (beide am gleichen Wochenende) Ein guter Freund ist frisch Vater geworden, tja eben war viel los.

Momentan Fleissig: An der eigenen Wohnung den langsam aber sicher ist es Zeit meine Flügel auszubreiten und aus Mamas Hotel rauszukommen. Ich bin bei jeder Besichtigungen gespannt und freue mich riesig und hoffe auch so bald wie möglich meine erste eigenen vier Wände zu haben.

Fällt dieses mal eher kurz: Mein Monatsgruss den viel mehr habe ich leider nicht zu erzählen. Sorry Leute.

Worauf ich mich nächsten Monat freue: Mei zweiter Neffe und Götibueb hat Geburtstag (wird zwei) und Ende Monat ENDLICH die ersten Ferien dieses Jahres. Es geht zur Animagic nach Bonn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen