Samstag, 31. Mai 2014

Monatsgruss

Ohrwurm der letzten Wochen: Normalerweise beschwert sich meine Mutter immer wenn ich Tage oder Wochen lang den gleichen Song auf und ab spielen lasse. Doch seit einen Monat ist es sie die volle Pulle das Radio aufdreht wen Enrique Iglesias neuer Hit "Bailando" läuft (Ist ein cooler Song und er steckt auch richtig einen an, aber Mami hör auf immer dabei zu tanzen, BITTE).

Durfte vor kurzen anspielen: Mario Kart 8 für Wii U auf der Japan Anime Night in Winertuhr (Enifach Hammer).



Dafür habe ich letztes Wochenende viel Geld ausgegeben: Wieder mal auf der Japan Anime Night in Winterthur (War wieder nerdcoolmässig wie immer). Neue Figuren für meine Sammlung, Schlüsselanhänger und für Essen. (Hier ein Bild meiner neusten Figuren-Errungenschaften.



Dicke Zahlen: Auf meiner letzten Lohnabrechnung( Wow, der Horror-April-Arbeitsplan hatte ja doch noch etwas gutes an sich).

Mein letzter Cosplay: Koga aus der Anime und Manga Serie: Inuyasha.


Worauf ich mich nächsten Monat freue: Ich lass mich mal wieder überraschen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen