Freitag, 31. Januar 2014

Monatsgruss


Klebt noch an mir wie ein alter Kaugummi: Meine Erkältung die ich mir währen der Weihnachtszeit eingefangen habe. Tropfende Nase ist zwar kein Problem mehr, dafür der nervige Husten und ein Hals der sich wie ein verstopftes Rohr anfühlt. (Auf die scheiss Medikamenten und Lutschtabletten habe ich auch keinen Bock mehr).

Bin traurig darüber: Das diesen Monat zwei gute Arbeitskolleginnen gegangen sind. Sie haben eine grosse Lücke hinterlassen, aber wie es im Leben nun mal so ist: man muss nach vorne schaue und die Leute ziehen lassen. (Ich vermissen sie jetzt schon)

Süsseste Schlüsselanhänger die ich gesehen habe: Die selbstgemachten von meinen Neffen die ich zu Weihnachten gekriegt habe.

Spiele zur Zeit auf Play3: Ducktales (Oh-HOOOOO)

Mein Arbeitsplan im Februar: Sch...., ich will nicht drüber reden.

Worauf ich mich nächsten Monat freue: GANZ SICHER NICHT AUF DEN ARBEITSPLAN.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen