Dienstag, 30. April 2013

Monatsgruss


Was mich diesen Monat genervt hat: Leute wir haben Ende April (Ja ich weiss: April, April macht was er will) aber wenn man schon fast, sieben Monate nur K***... Wetter hatten dann will man endlich den Frühling (Obwohl ich auf den Heuschnupfen pfeifen könnte). Und dieses ständige schwanken der Temperaturen (von 23 runter auf 6 und wieder zurück) verursacht bei mir nicht nur Kopfschmerzen sondern die Halbe Bevölkerung leidet unter Erkältungen und schlechte Laune.

Was ich mir diesen Monat Gutes getan habe: Eine Rücken/Nackenmassage und ich habe meinen DVD Vorrat wieder mal aufgemotzt.

Worauf ich mich nächsten Monat freue: So schnell ist ein Jahr wieder vorbei. An 4. Mai beginnt mein JAN (Japan Anime Night) Wochenende JUHUUUUUU. Manga-Anime Power.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen