Freitag, 30. November 2012

Monatsgruss


Momentane Stimmungslage: Genervt wegen den öfteren Kopfschmerzen aufgrund der starken Wetterveränderungen, traurig das die letzten drei Monaten viele meiner Teamkameraden den Betrieb gewechselt haben und erschöpft wegen der momentanen strengen Arbeit (Überstunden nicht vergessen).


Was mich diesen Monat genervt hat: Das am 21.Dezember 2012 anscheinend die Welt untergeht und das fast niemand anders mehr über etwas anderes redet (Liebe Leute keine Panik auf der Titanic).


Was ich nächsten Monat unbedingt erledigen muss: Winterputz in meinem Zimmer, Papierkram der Bank regeln und Weihnachtsgeschenke besorgen.


Auf was ich mich nächsten Monat freue: Ein wenig auf die Weihnachtstimmung (Aber nicht auf den Weihnachtstress), Zeit mit meiner Familie und Freunde verbringen zu können, Mehr Freitage und eine Woche Ferien, Silvester und eine Geburtstagsparty in Piratenstyle.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen