Donnerstag, 22. November 2012

Hobbys/Leidenschaften


Im Juli war ich ja in Spanien (Salamanca) und habe meine Verwandten besucht, darunter auch meinen lieblings Onkel und meine lieblings Tante. Diese zwei sind für jeden Spass zu haben und ich verbringe sehr gerne Zeit mit ihnen.

Kürzlich habe ich zwei Hobby bzw. Leidenschaften von ihnen endeckt und diese spiegeln auch ein wenig den Charakter von jedem einzelnen (im positiven Sinne).


Kein Basar oder Flohmarkt
ist vor meinem Onkel
sicher wen es um antike
Vasen geht.










Frauen und Schuhe. Tja meine Tante gehört zu diesen Schuhverliebten- Schoppingqueens die an keinen Schuladen vorbei gehen kann. (Und jedes Fach ist aufziebar)









Meine Tante ist auch eine Leseratte, genau wie ich. Zuhause besitzt sie ihre eigene Bibliothek. In meine Wohnung möchte ich das auch mal haben.










Im Gegensatz zu mir besitzt mein Onkel einen grünen Daumen und das zeigt sich
in seinem Garten am besten. Jedes Jahr erwartet mich dort eine neue kreative Überraschung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen