Mittwoch, 19. September 2012

Monatsgruss


Wie fand ich das Wetter die letzten Wochen: Einige Male dachte ich der Sommer sei noch nicht vorbei und ich währe am liebsten in de nächsten See rein gesprungen doch die Kälte Front hat sich auch bemerkbar gemacht und es war nicht nur eine kühle Brise. Bei starken Regenwetter kann ich dafür super schlafen.


Spiele momentan: PS3-Devil May Cry HD Collection, Habe lange gebraucht bis mir klar wurde was Dante, der Dämonenjäger für ne colle Sau ist. Jetzt kann ich alle drei Spiele für einen billigen Kaufpreis nachholen und die dreifache, abgefahrene Aktion und Verrücktheit der Reihe erleben (Für alle die etwas gegen HD Collectionen von älteren Videospielen haben, ES IST EINE TOLLE ERFINDUNG).
Lollipop Chain Saw, eine Blonde (Und das nicht nur wegen der Haarfarbe), lollisüchtige Cheerleaderin die mit einer Bling-Bling- Motorsäge Zombies zu Shuschi verarbeitet (Also wenn das nicht abgefahren krank ist dann weiss ich auch nicht).


Lese momentan: Die Kinaesthetics-Handbücher (Lehre der Bewegungswahrnehmung) um mich auf die Aufbaukurs-Tage vorzubereiten für die nächsten zwei Monate.

Auf was ich mich nächsten Monat freue: Das es bei der Arbeit etwas ruhiger wird (war ein ziemlich turbulenter Monat, aber das gehört halt dazu), auf das schöne Herbstwetter und ein wenig auf meinen Geburtstag (Aber nur ein wenig).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen