Sonntag, 22. Januar 2012

Happy new year

Passend zu der Silvester-Neujahr Stimmung kam dieser Film (ein paar Wochen vor Silvester) in die Kinos und verbreitete den sogenannten "Zauber" das den Übergang zum neuen Jahr eröffnete.


Unterschiedliche Handlungen die trotzdem miteinander verbunden sind und mit der gesamt Story uns mitteilen will: ein neues Jahr bedeutet auch neues Glück, neue Chance oder auch einen neuen Lebensabschnitt starten. Im Gegensatz zu den änhlichen aufgebauten Filme wie "Valentinstag" oder "Er steht einfach nicht auf dich" (Typische Frauenfilme mit viel Schmalz und Kitsch) Hat mich der Trailer zu Happy new year sehr angesprochen und auch der Film gut unterhalten.

Ein klarer Pluspunkt des Filmes ist die Anzahl und tolle Ansammlung von bekannten Schauspielern (Auf Til Schweiger hätten ich gut verzichten können). Halle Barry als sexy Krankenschwester (Von ihr würde ich mich auch behandeln lassen), Robert DeNiro eine alte, bekannte Schauspiellegende genauso wie Michelle Pfeiffer, Sofia Vergara bringt spanischen Akzent mit und sogar Jon Bon Jovi gibt sich die Ehre. Zac Efron lässt endlich sein Babyschönling-Image hinter sich und Lea Michele schafft es auch in der Kinoleinwand zu glänzend.

Fazit: Ein perfekter Film der super zur Silvester/Neujahr Stimmung passt und sich am besten auch zu dieser Jahreszeit geniesen lässt.




Bewertung: 8 von 10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen