Freitag, 21. Oktober 2011

Honey 2

Die Step Up Filme fand ich alle Klasse. Wieso glaubt man dann immer noch das irgend ein anderer Tanzfilm diese übertreffen könnte? Und warum kommt kein Tanzfilm nicht mehr ohne Battels aus? Warum brauchen die meisten Filme immer einen zweiten Teil? Ich weiss es nicht.


Bis auf die coolen Tanzmoves (die in Step Up waren zwar viel besser) und das die Hauptrolle von Katerina Graham besetzt wurde, hat mich der Film nicht gerade immer bei Laune gehalten. Die Story war das typische Tanzfilmclische: zwei Gruppen treten gegen einander an, Junge und Mädchen verlieben sich, eine aus der Gruppe wird zur Überläuferin, ein junges Mädchen will ihren Traum verwirklichen (Leute das kennen wir alles schon. Da nützt auch die 3D Technik nichts).

Katerina Graham war zum ersten mal auf der Kinoleinwand zu sehen und ich muss sagen, sie hat es sehr gut gemacht. Sie war das einzige was etwas Schwung in den Film brachte. Sie konnte nicht nur ihre Schauspielkünste sondern auch ihre Tanzmoves unter Beweis stellen. Wusstet ihr das sie auch singen kann (Obwohl ihre Musik nicht mein Geschmack ist).

Fazit: Schon wieder mal ein Tanzfilm, der nur wegen Katerina Graham von mir ein paar Pluspunkte gekriegt hat, trotzdem kommt er nicht an den ersten Teil von Honey mit Jessica Alba ran. Und an die Step Up Filme schon gar nicht.


Bewertung: 4 von 10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen