Montag, 31. März 2014

Monatsgruss


Völlig Unnötig: Das zahlen von Steuern (leider muss das sein. Hrpf)

Schlimmer als der Februararbeitsplan: Der Aprilarbeitsplan, AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, F****, SCH****. Okey, jetzt geht's wieder.

Lese zurzeit: Detektiv Conan Band 31 (Habe mein Sortement bis Band 60 erhöht, somit habe ich genug zu tun hehe).

Sehe zur Zeit auf DVD: How i meet your Mother Staffel 6 und die Animeserie Cowboy Bebop.

Nach dem kurzen Winter: Kommt der Frühling und mit im die vielen Blüten und Pollen. Super für uns Allergiker (Schnief und Hatschi).

Die Hochzeiten von zwei guten Freunden: War lustig, schön, super Wetter und viel Fleisch zum Essen. Ich wünsche den beiden alles Gute.

Ich drücke die Daumen: Eines meiner besten Freunden der bald seine LAP vor sich hat. Toi, Toi, Toi.

Worauf ich mich nächsten Monat freue: Nächste Frage bitte.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen