Froh das es endlich vorbei ist: Weihnachten. Endlich nehmen die Geschäfte die Weihnachtsdeko (Die schon seit fast 3 Monaten hängt) ab und es laufen nicht mehr nur ständig Weihnahtssongs im Radio.
Was unter dem Weihnachtsbaum lag: Dieses Jahr haben die Erwachsenen ausgemacht sich nichts zu schenken (ich habe mich nicht an diese Regel gehalten). Von meinen zwei Neffen habe ich ein Fotoalbum und einen selbst gebastelten Kugelschreiber bekommen (Richtig süss). Und mir selber habe ich zwei neue Videospiele für die P3 geschenkt, die neue DVD Box von Vampire Diares und einige Mangas (Habe es mir wegen der harten Arbeit der letzten Monate gegönnt).
Kreativität eingesetzt: Bei den Geschenken die meine Freunde bekommen (Ich hoffe das sie das auch so sehen).
Colles Erlebnis diesen Monat: Die Piraten-Geburtstagsparty eines Freundes. Alles war super: Die Kulisse, das Essen, die Show und die Atmosphäre. Ich habe sogar einen eleganten Piraten abgegeben, Arrr.
An Silvesterabend: Wird mit Freunden gut gegessen und dann gefeiert. Party, Party.
Was an diesem Jahr super war: Das ich die Lehre gut abgeschlossen habe. Die Geburt meines zweiten Neffen/Patenkind. Das ich ab der zweiten Jahreshälfte mehr Zeit für Freunde und Familie hatte und das es allen gut geht (Klingt kitschig aber es ist so).
Worauf ich mich im Neujahr freue: Nichts besonderes, ich lasse es auf mich zu kommen wie immer (Oder ich weiss doch was, das ich mehr Ferien bekomme, hehehe).
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Happy New Year