Das beste und gleichzeitig traurigste an diesem Monat: Das JAN (Japan Anime Night) Wochenende war der Hammer. Ich war voll in meinem Element: viele coole Cosplays, Games, Bühnenauftritte, Shows, Filme, gutes Essen, Disco, viele bekannte Gesichter treffen und Karaoke (beim letzten genannten haben wir richtig die Sau raus gelassen). Um so trauriger waren Daniel und ich als wir am Sonntagnachmittag (weil wir auch müde waren) wieder nach Hause fuhren. Ein geiles Wochenende war vorbei (das heisst es dauert wieder ein Jahr bis die nächste JAN stattfindet buhuhuhuhuhu). Aber wir freuen uns jetzt schon darauf und planen bereits unsere Kostüme.
Was mich diesem Monat genervt hat: Wir haben bald Anfangs Juni und das Wetter draußen gleicht November: Regen, Kälte, hat mal auch wieder geschneit und Temperaturen von 4-10 Grad. Dieses Jahr wird der Frühling übersprungen (Und wen ich jetzt am Juni keine Sonnenstrahlen auf meiner Haut spüre, ich nicht in die Badi gehen kann und keine Grillabende statt finden DANN LAUFE ICH VERDAMMT NOCH MAL AMOK).
Sehe zur Zeit im Fernsehen auf DVD: Alle Staffeln von King of Queens. Bin zurzeit bei Staffel 3 dran.
War mal wieder fällig: Der Frühjahrsputz in meinem Zimmer (bei diesem Scheisswetter hat man ja genug Zeit).
Wer ist diesem Monat drei Jahre alt geworden ist: Mein Neffe. Er wird so schnell erwachsen (Ich weiss, ich übertreibe) schon bald kommt er in den Kindergarten. Er soll die Zeit geniessen den ab der 3 Klasse. heisst es dann büffeln und Tests schreiben.
Worauf ich mich nächsten Monat freue: Hoffentlich auf Sonnenschein und Badespass (BITTE). Auf den Junggesellenabschied einen Freundes und das der Monat schnell vorbei geht weil ich einen beschissenen Arbeitsplan habe. Grpf.